Willkommen bei

DJ Sebastian Wind


Hallo, ich bin Sebastian - Dein DJ für Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum!
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können auch wir keine Veranstaltungen und Feiern mehr abhalten. Dennoch möchten wir das beste aus der Situation machen und freuen uns, wenn wir Euch auf unserer Website oder auf unseren Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) begrüßen dürfen!

Zu uns:
Seit über 8 Jahren arbeite ich als professioneller Hochzeits- und Event-DJ für den Raum OWL und habe in dieser Zeit viele private wie auch öffentliche Feiern betreut. Durch die Zusammenarbeit mit meinem Bruder Fabian, einem gelernten Veranstaltungstechniker, kann ich auf ein breites Fachwissen in der Veranstaltungstechnik zurückgreifen, was ein Garant für eine reibungslose Feier darstellt.
Zu unserem ganzheitlichen DJ-Service gehört neben der Kompetenz in Sachen Musik und Veranstaltungstechnik weiterhin:
- Ein breit aufgestelltes Netzwerk an Dienstleistern aus der Hochzeits- und Feierbranche (Z.B. Fotografie, Floristik, Traurednerin, Fotoboxen, Schmuckdesign, …)
- Individuell an die Ansprüche des Kunden angepasste Licht- und Tontechnik inklusive vieler hinzubuchbarer Extraoptionen
- Persönliche Kennenlerngespräche mit ausführlicher Beratung zu relevanten Themen, wie Ablauf, Musik und Technik
- Kostenlose Infomaterialien zu Locations, Songtipps und mehr

Da 2021 viele Feiern nachgeholt werden, möchten wir Euch den Tipp geben, schon jetzt an Eure Hochzeit zu denken! Gerne helfen wir Euch auch diesen etwas schwierigen Zeiten bei der Planung. Kontaktiert uns!

Herzlichst,
Euer Sebastian und Fabian


DJ Sebastian Wind, Braker Mitte, 10, 32657 Lemgo
Tel.: 01621931489
E-Mail: info@dj-sebastian-wind.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage