Willkommen bei

eXpitur-Reisen vom Experten-


eXpitur-Reisen vom Expeten- sind die ReiseeXperten seid über 20 Jahren in Lemgo.
Viele Krisen hat es in den Jahren weltweit gegeben und immer waren wir für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner.
Die letzte große Herausforderung mussten wir im Herbst 2019 meisten, als einer unserer größten Partner, die Thomas Cook Reisen GmbH, insolvent war und unsere Kunden von jetzt auf gleich, ihre gebuchte Reise nicht mehr antreten oder ggf. abrechen sollten.
Mit aller Kraft und vielen, vielen zusätzlichen Stunden haben wir es letztendlich geschafft, unseren Kunden trotzdem noch einen großartigen Urlaub zu vermitteln oder eine gesicherte Rückreise zu ermöglichen.
Unsere Kunden haben es uns durch ihre Treue gedankt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Auch die aktuelle Krise ist für uns eine besondere, noch nie dagewesene, Herausforderung. Weltweite Reisewarnungen, dass bedeutet, keine Reisen mehr vermitteln zu können, also keine Einnahmen von einen auf den anderen Tag. Aber auch diese Zeit werden wir überstehen und wir sind natürlich auch weiterhin für unsere Kunden der Ansprechpartner.
Unsere Kunden werden aktuell über den Stand der bei uns gebuchten Reise informiert und wenn gewünscht, können die Reisen kostenlos auf einen späteren Termin umgebucht werden.
Auf unserer Internetseite www. eXpitur.de werden alle Veranstalterinformationen zur Corona Krise veröffentlicht, aber es gibt dort auch viele tolle Reiseideen für die Zeit danach und die wird sicherlich kommen.

Bleiben Sie gesund und denken Sie auch in Zukunft, bei einer sicheren Reiseplanung, an eXpitur-Reisen vom Experten-


eXpitur-Reisen vom Experten-, Mittelstraße 62, 32657 Lemgo
Tel.: 05261-770770
E-Mail: info@expitur.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage